GEWISSENHAFTIGKEIT – ZUVERLÄSSIGKEIT – VERANTWORTUNGSBEWUSSTSEIN

Qualifizierte und engagierte Mitarbeiter
Mit einem Team von annähernd 50 qualifizierten und engagierten Mitarbeitern besitzt unsere Steuerberatungsgesellschaft die ideale Größe, Sie kompetent und persönlich zu beraten. Wir beschäftigen sowohl Steuer- und Lohnfachangestellte, Steuerfachwirte, Bilanzbuchhalter als auch Steuerberater. Laufende Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen sichern langfristig das hohe Fachwissen unserer Mitarbeiter.

Ausrichtung auf Ihre Ziele
Die Umsetzung Ihrer persönlichen und unternehmens-bezogenen Ziele erfordert Zeit, Energie und Ausdauer. Unser Team und wir legen dabei einen hohen Wert auf die Erreichung Ihrer gesetzten Ziele. Die fachliche Kompetenz unserer Mitarbeiter gewährt Ihnen dabei nicht nur kurzfristigen, sondern auch mittel- und langfristigen Erfolg.

Teamorientiertes Handeln
Teamorientiertes Handeln zum Wohle unserer Mandanten ist für unsere Mitarbeiter kein Schlagwort sondern eine Selbstverständlichkeit. Unser Team gewährt Ihnen dabei ein Höchstmaß an Aufmerksamkeit und Betreuung. Gemeinsame Unternehmungen und Aktivitäten stärken den Zusammenhalt der Mitarbeiter und sorgen für ein hervorragendes Betriebsklima.

Unsere Kanzlei wurde zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015 und ausgezeichnet mit dem Gütesiegel des Deutschen Steuerberaterverbandes.

ATKK Steuerberater in Freilassung und Traunstein