Gewissenhaftigkeit - Zuverlässigkeit - Verantwortungsbewusstsein

Gewissenhaftigkeit - Zuverlässigkeit - Verantwortungsbewusstsein

Team

Mandantenorientierung ist für uns nicht nur ein Schlagwort. Wir wollen persönlicher Ansprechpartner sowohl für gewerbliche Unternehmen, Freiberufler als auch für Privatpersonen sein. Das spiegelt sich in unserer Mandantenstruktur wider, die vom Einzelunternehmen bis zum Tochterunternehmen börsennotierter Konzerne reicht.


Keiner unserer Mandanten soll das Gefühl haben, zu groß oder zu klein für unsere Kanzlei zu sein, sondern sich stets gut betreut fühlen. Dabei dürfen unsere Mandanten aus Deutschland und Österreich, aber auch aus anderen Staaten, Dienstleistungen erwarten, die über das Übliche hinausgehen.


Die persönliche Betreuung, die aktive Beratung, die laufende Information und die engagierte Interessenvertretung gegenüber dem Finanzamt sind für uns selbstverständlich. Zuverlässigkeit in fachlicher und zeitlicher Hinsicht sind hierbei unsere obersten Ziele.

Zum Nutzen unserer Mandanten setzen wir deshalb auf motivierte, gut ausgebildete Mitarbeiter, den Einsatz modernster Technik, insbesondere auch durch Schaffung von Schnittstellen zwischen uns und unseren Mandanten sowie auf umfassende Informationsmöglichkeiten in elektronischen Datenbanken und Bibliotheken.